Schwetzingen

Weihnachtsverlosung Stadtmarketing und Schwetzinger Zeitung vergeben mehr als 180 Preise im Wert von 11 600 Euro / Abholung erst nach dem Lockdown möglich

Lichtertüten werden zum Füllhorn toller Gewinne

Archivartikel

Es war bisher eine schöne Tradition, dass sich die Mitarbeiter des Stadtmarketings (SMS) und der Schwetzinger Zeitung kurz vor Heiligabend in der Redaktion treffen, um die vielen tollen Gewinne zu verlosen, die die hiesige Geschäftswelt zur Verfügung stellt. Aber Corona ändert alles und auch diese Ansammlung von Personen wäre schon ein Verstoß gewesen.

Also einigten sich alle

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1828 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute