Schwetzingen

Einbruchsschutz Kriminalpolizei informiert mit Infotruck auf dem Schlossplatz / Bürger nehmen kostenloses Angebot dankbar an

„Lieber einmal zu oft anrufen“

Archivartikel

Mal eben kurz Brötchen holen gehen, die Kinder zur Schule fahren oder einen Brief einschmeißen – in der kurzen Zeit lassen viele Menschen die Fenster geöffnet oder gekippt und ziehen die Haustür nur schnell hinter sich zu. „Ich bin ja gleich wieder da, wird schon nichts passieren.“ Ein fataler Trugschluss. Genau dann schlagen Kriminelle zu: Die meisten Einbrüche passieren nämlich am

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3997 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional