Schwetzingen

Musik im Park Große Freude über den Gewinn von Tickets – gesponsert von Stadtwerken und Schwetzinger Zeitung

Live dabei – das macht glücklich

Archivartikel

Das war ein Hallo im Kundenzentrum der Stadtwerke Schwetzingen in der Scheffelstraße. Geschäftsführerin Martina Braun begrüßte dort all jene Gewinner einer gemeinsamen Verlosung mit unserer Zeitung, die an diesem Nachmittag Zeit hatten, bei einem Gläschen Sekt. Dann konnten sie ihre Hauptgewinne in Empfang nehmen, je zwei Tickets im Wert von 100 bis 150 Euro für die fünf Konzerte der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2286 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional