Schwetzingen

Girls Day Abgeordneter Daniel Born lädt nach Stuttgart ein

Mädels, ab in den Landtag!

Archivartikel

Region.Der Schwetzinger Wahlkreisabgeordnete Daniel Born (SPD) bietet Mädchen ab 13 Jahren an, am bundesweiten „Girls Day“ am Donnerstag, 26. März, teilzunehmen. „Seit ich Abgeordneter bin, hat mein Büro jedes Jahr mitgemacht und wir haben immer tollen Zuspruch erfahren. Der ,Girls Day‘ ist einfach ein gutes Angebot, um die parlamentarische Arbeit im Landtag kennenzulernen“, erklärt der SPD-Politiker

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1219 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional