Schwetzingen

Familienfest Sicher, sauber, gut versorgt – von der Feuerwehrübung bis zum Absperren einer Gasleitung reichen die Vorführungen

Mal aufm Polizeimotorrad sitzen

Archivartikel

Wie wunderbar entspannt doch gestern alles war in der Scheffelstraße rings um das Stadtwerke-Haus. Das Wetter nicht zu heiß und überall Informationen, Vorführungen und ganz viel Kinderunterhaltung. Kein Wunder, dass der Buggy zum beliebtesten Verkehrsmittel wurde. „Schwetzingen – sicher, sauber und gut versorgt“ hieß das Motto, das sich die Werbeagentur Nassner & Geiß ausgedacht hatte und das

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5484 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional