Schwetzingen

Im Interview Musiker Cris Cosmo über seine Situation, das Blitzsongschreiben und die Vorfreude auf anstehende Liveauftritte

„Man muss sich neu aufstellen“

Archivartikel

Wenn Cris Cosmo auf der Bühne steht, ist gute Laune garantiert. Davon konnten sich in der Vergangenheit die Fans des Entertainers in und um Schwetzingen immer wieder überzeugen. Doch im Zuge der Corona-Pandemie hat sich auch für den Musiker aus Eppingen das Leben geändert. Unsere Zeitung nutzte sein Gastspiel in der Wollfabrik am Freitag, um mit Cris Cosmo zu plaudern – virtuell

...

Sie sehen 5% der insgesamt 9475 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional