Schwetzingen

Rokokotheater Mit einem fulminanten Konzert feiern die Edinger-Chöre ihr 20-jähriges Bestehen / Bogen spannt sich vom deutschen Lied über Gospels bis hin zu Rock

Manch einer konnte sich nicht satthören

Archivartikel

Mit feinen Abendroben und schwarzen Anzügen hatten sich die Sänger der Edinger-Chöre für ihr Konzert im Rokokotheater herausgeputzt und sorgten damit schon beim Eintreten für einen "Wow-Effekt", der sich als Raunen im Publikum niederschlug. Aber bei dem Anlass darf man schon mal festlich werden, ging es doch darum, das 20-jährige Bestehen der Chöre mit einem Jubiläumskonzert zu

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3584 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional