Schwetzingen

Exhibitionist im Feld

Mann mit Helm zeigt sein Glied

Archivartikel

Ein Mann entblößte sich am Mittwoch gegen 16 Uhr nahe der Collinistraße in einem Feldgebiet. Zeugen wurden auf ihn nahe dem dortigen Wasserspielplatz aufmerksam, als dieser seine Hose öffnete und sein Glied in die Hand nahm. Kurz darauf flüchtete der Exhibitionist auf einem Motorroller.

Der Mann war zirka 40 Jahre alt, 1,70 Meter groß, hat eine kräftige Statur, einen kurzen weißen Bart, braune bis schwarze Oberbekleidung, darunter vermutlich ein weißes T-Shirt, kurze Hose mit Karomuster oder Jeans mit Länge bis unterhalb des Knies. Der Unbekannte trug während der Tat einen silbernen Motorradhelm mit schwarzem Visier. Besonders auffällig soll der blaue Motorroller mit weißen Schriftzügen gewesen sein. Neben einem schwarzen Topcase sind rote Reflektoren am Heck angebracht.

Zeugen werden gebeten, sich unter 0621/1 74 44 44 an die Kriminalpolizei Heidelberg zu wenden. pol

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional