Schwetzingen

Sparkasse Regionaldirektor Helmut Zimmermann geht in Rente

Markus Fissl vergrößert sein Wirkungsgebiet

Archivartikel

Schwetzingen/Hockenheim/Heidelberg.Sein gesamtes Berufsleben hat Helmut Zimmermann bei der Sparkasse verbracht. Ab 1969 zunächst bei der damaligen Bezirkssparkasse Hockenheim, dann im Zuge der Fusion ab 2007 bei der Sparkasse Heidelberg. Und immer war er bei denjenigen zu finden, in deren Dienst er sich und die Sparkasse stets gesehen hat: bei seinen Kundinnen und Kunden. Jetzt geht er in den wohlverdienten Ruhestand. Und einen

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2207 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional