Schwetzingen

Stadtbibliothek Erste Folge der Reihe "Kulinarisches und Kleinkunst" holt Arnim Töpel in die Spargelstadt / Der Tausendsassa liest aus seinen Krimis in Mundart

"Masterbabbler" macht zum Frühstück Spaß

Archivartikel

Es war der perfekte Auftakt der literarisch-musikalischen Matinee mit dem Pianisten und Kabarettisten, dem Schriftsteller und Sänger Arnim Töpel: Die adventlich geschmückten Tische in der Stadtbibliothek wirkten einladend, die Mitarbeiterinnen der Bibliothek und der Bücherinsel hatten das Frühstück schon gerichtet und waren für den Ansturm der Besucher bestens vorbereitet.

Dass

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4149 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional