Schwetzingen

Frauencafé

Mehrsprachige Kindererziehung

Archivartikel

im Frauencafé ging die Sommerpause zu Ende. Die neue Saison wurde mit einer gemeinsamen Unternehmung begrüßt. In einer kleinen Gruppe aus zehn Frauen, darunter Susanne Störmer (Leiterin), Olga Lishtvan (Caritasverband für den Rhein-Neckar-Kreis) und 18 Kindern im Alter zwischenfünf Monaten und 14 Jahren besuchte das Frauencafé den Heidelberger Zoo. Die Wiedersehensfreude war groß. Noch größer war die Freude der Kinder an den wilden Tieren, die sie teilweise zum ersten Mal gesehen haben.

Am morgigen Mittwoch öffnet das Café die Türen für alle interessierten Frauen und lädt ab 16 Uhr ein zum interaktiven Workshop zum Thema „mehrsprachige Kindererziehung“.

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional