Schwetzingen

Im Interview Tobias Mann erzählt über seine Anfänge in der Mainzer Fasnacht und über sein Programm "Verrückt in die Zukunft", das er in der Wollfabrik präsentiert

"Mein Liebstes ist es, live aufzutreten"

Archivartikel

Tobias Mann gilt als einer der aufsteigenden Künstler in der deutschen Comedy-Szene. Das scheint sich auch bis nach Schwetzingen herumgesprochen zu haben, denn sein Auftritt am Samstag in der Alten Wollfabrik ist ausverkauft. Vor dem Auftritt stand uns der 38-jährige Mainzer Rede und Antwort.

Als ich erstmals auf den Namen Tobias Mann aufmerksam wurde, das war bei der

...
Sie sehen 5% der insgesamt 7976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional