Schwetzingen

Hebel-Gymnasium Selina Yildirim gewinnt bei einem Schreibwettbewerb / 13-Jährige darf sich nun auch um Stipendium bewerben

„Mein Traum für die Zukunft“

Archivartikel

Schwetzingen/Oftersheim.„Wusstet ihr, wenn das Internet ein Land wäre, es an CO2-Emissionen an der dritten Stelle hinter China und USA stehen würde?“ schreibt Selina Yildirim, Schülerin des Hebel-Gymnasiums. Sie macht sich Gedanken über Probleme und Lösungen der Zukunft. „Deswegen kann man nicht alles durch Digitalisierung verändern. Erst mal muss eine umweltfreundlichere Methode für die Server gefunden werden, zum

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2206 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional