Schwetzingen

Tischtennis-Ortsmeisterschaften Durchweg überraschende Titelgewinne / Günther Ochs wird zweifacher Ortsmeister

Meisterliches Spiel unter Beweis gestellt

Archivartikel

Plankstadt.Bei den Tischtennis-Ortsmeisterschaften wurden sowohl die Aktiven als auch die Jungen jeweils zwei Gruppen zugelost.

Bei reger Beteiligung - allerdings fehlte Titelverteidiger Markus Kolb - legten die Aktiven in den Einzeln kräftig los und lieferten heiß umkämpfte Spiele ab. Sieger der Gruppe 1 wurde der gesetzte Herwig Beschorner knapp vor Günther Ochs. Noch enger ging es in Gruppe 2

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2195 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional