Schwetzingen

Lutherhaus Musikverein Stadtkapelle bietet „Frühlingsgefühle“ der besonderen Art / Startenor Alex Crespo begeistert mit Traumstimme

Melodien, die glücklich machen

Archivartikel

Trotz Schnee und eisiger Tempera-turen kamen im Lutherhaus „Frühlingsgefühle“ auf. Das war der Verdienst des Musikvereins Stadtkapelle, der unter der Leitung von Manuel P. Grund einen bunten Blumenstrauß aus Klassik, Oper und Musical präsentierte.

Bereits in der Einleitung hatte der Vorsitzende Simon Abraham erklärt, dass Oper „nicht die gewohnten Gefilde der Stadtkapelle“ seien. Doch

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4418 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel