Schwetzingen

Kriminalität Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen

Messerangriff:21-Jähriger sitzt in U-Haft

Archivartikel

Schwetzingen.Petra H. (Name von der Redaktion geändert) sitzt auf ihrem Balkon im Ostpreußenring und raucht eine Zigarette. Genau dort saß sie auch, als am Sonntagabend vor dem Mehrfamilienhaus in der Nachbarschaft ein Mann attackiert wurde. „Plötzlich habe ich einen Schrei gehört und eine Nachbarin hat gerufen: ,Da wird einer abgestochen‘“, erzählt sie im Gespräch mit unserer Zeitung. Und dann habe sie

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2128 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional