Schwetzingen

Privatgymnasium Schule erhält Spende über 2500 Euro aus dem Fonds der Chemischen Industrie

Messwerte digital aufbereiten

Die 2500 Euro aus dem Fonds der Chemischen Industrie (FCI) wurden eigentlich schon ausgegeben. „Wir haben mit dem Betrag neue Messgeräte für den Unterricht angeschafft“, erklärte Fachlehrer Martin Schindler. Gemeinsam mit dem Schulleiter des Privatgymnasiums, Jörg Bader, freute er sich über den Besuch von Christina Simons. Die Managerin der Plankstadter Firma Corden Pharma hatte bei der

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2575 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional