Schwetzingen

CDU-Fraktion Maschinenbauingenieur Markus Bürger soll noch im Dezember nachrücken

Michael Franz geht beruflich nach Hamburg

Archivartikel

„Manchmal nimmt das Leben einen anderen Abzweig“, sagt Michael Franz (45) im Gespräch mit unserer Zeitung: „Ich orientiere mich beruflich neu und werde künftig in Hamburg tätig sein. Da ist es einfach zeitlich nicht mehr möglich, das Stadtratsmandat für die CDU wahrzunehmen.“ Deshalb hat Franz (Bild oben) jetzt beantragt, seinem Ausscheiden zuzustimmen. Das wird im November auf der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3197 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional