Schwetzingen

Arbeiterwohlfahrt: Nachdenkliches und Besinnliches bei der AWo-Weihnachtsfeier / Ehrung langjähriger Mitglieder

"Milliarden fürs Militär und steigende Altersarmut wollen wir nicht"

Archivartikel

Plankstadt. "In den Städten und zu Hause herrscht hektische Betriebsamkeit und überall sind die Weihnachtsmärkte geöffnet. Kalte Temperaturen lassen den Glühwein schmecken, Kauflaune ist angesagt. Dennoch können wir uns nicht ganz frei machen von wirtschaftlichen Sorgen: Opel, Karstadt, Quelle und Corden-Pharma in Plankstadt sind Schlagwörter, die uns zeigen, dass uns die Finanzkrise noch

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3512 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional