Schwetzingen

Gemeindebücherei: Arnim Töpel präsentiert im Gemeindezentrum sein neues Programm "Masterbabbler" und wird vom Publikum begeistert gefeiert

Mit "Babbel-Bachelor" die Welt retten

Archivartikel

Andreas Wühler

Plankstadt. Da steht er nun auf der Bühne, der Arnim Töpel: Geboren in Heidelberg als Kind Berliner Eltern, aufgewachsen in Walldorf in einem Haushalt, in dem Hochdeutsch die Muttersprache war, hat er nach dem Abitur Jura studiert, später unter anderem als Radiomoderator gearbeitet. Kurzum, kein Mensch, den man auf den ersten Blick mit Dialekt, noch dazu mit dem erdigen

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3854 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional