Schwetzingen

Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung Besonders zur Ferienzeit suchen viele Haustiere unbedingt ein neues Zuhause

Mit Casper und Kollegen auf Schmusekurs

Archivartikel

Brühl.Eben noch mitten auf der Straße im Verkehrslärm in Brühl trete ich in ein kleines, grünes Gartenparadies. Die Sonne scheint und einige Kaninchen hoppeln munter durch das Gras. 14 Langohren fühlen sich hier in großzügig bemessenen, abgezäunten Außenställen wohl. Sogar ein grau-weißes Meerschweinchen mit krausem Haar kann ich erspähen. "Das ist Franzl", klärt mich Luzie Eder, 56 Jahre alt,

...
Sie sehen 8% der insgesamt 4983 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional