Schwetzingen

Ehrhart-Schott-Schule Klasse besucht Seminar des Heidelberger Kompetenztrainings / Fokus liegt auf mentaler Stärke und den Zielen der Jugendlichen

Mit dem Atem kommt die Konzentration

Mindestens neun Tore in dieser Saison schießen, bessere Noten schreiben und den Abschluss schaffen, kein Fleisch mehr essen oder endlich die langersehnte Praktikumsstelle bekommen. Die Ziele eines jeden Einzelnen sind völlig unterschiedlich und individuell. Was möchte ich erreichen? Wie schaffe ich das? Welche Dinge kann ich besonders gut, welche Fähigkeiten habe ich? Mit all diesen Fragen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4488 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional