Schwetzingen

Kanarien-, Exoten- und Vogelschutzverein Mit einem Festakt im Vereinsheim wurde das 50-jährige Bestehen des Vereins gefeiert

Mit dem Vogelpark ein Denkmal gesetzt

Archivartikel

Plankstadt.Wer zu seiner Geburtstagsfeier einlädt, der darf sich wohl zu Recht auf Geschenke freuen. Und für den Kanarien-, Exoten- und Vogelschutzverein, der am Wochenende sein 50-jähriges Bestehen feierte, gab es reichlich Präsente. Wobei zwei besonders hervorzuheben sind: So überreichte Prof. Dr. Ulrich Mende ganz privat eines der beliebten "Kuverts", womit er sich speziell auch im Namen seiner Kinder

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional