Schwetzingen

Säuberungsaktion: Bürger engagierten sich für eine saubere Gemeinde und sammelten Müll ein / Ketscher Umweltjahr mit dieser Aktion eröffnet

Mit ehrenamtlicher Tat gegen den Unrat

Archivartikel

Anke Koob

Ketsch. Bürgermeister Jürgen Kappenstein und Umweltbeauftragter Manfred Haaf staunten nicht schlecht, als sie am vergangenen Samstag diejenigen betrachteten, die trotz stetig wiederkehrender Regenschauer den Weg zum Ketscher Rathaus gefunden hatten. "So viele Menschen haben wir gar nicht erwartet", scherzte das Gemeindeoberhaupt und fügte augenzwinkernd hinzu: "Ich hoffe, das

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3632 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional