Schwetzingen

Im Porträt Haydar Sahin vertritt die „Aktiven Bürger“ am Ratstisch / Er hat klare Ziele

Mit Handeln überzeugen

Archivartikel

Es nieselt, als wir uns am frühen Vormittag am Gänsbrunnen neben der Figurengruppe „Die Claques“ treffen. Haydar Sahin hat sich den Platz ausgesucht. Der 54-Jährige wollte immer ins Rathaus einziehen. Jetzt hat es geklappt. Drei Jahre nach seiner Kandidatur für das Amt des Oberbürgermeisters war er im dritten Versuch bei Kommunalwahlen erfolgreich. Der Spitzenkandidat der Aktiven Bürger

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4218 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional