Schwetzingen

Klimaschutz In einem Pilotprojekt soll eine Software helfen, in einigen Büros im Rathaus Energie zu sparen / Nutzer werden erinnert, wenn sie das Licht angelassen haben

Mit Handy den Stromverbrauch senken

Archivartikel

Eigentlich ist es ja eine politisch brisante Aussage, wenn ein Oberbürgermeister sagt, dass er nun endlich Dinge steuern kann, "die ich bislang nicht steuern konnte". Doch im Fall von Schwetzingens Stadtchef Dr. René Pöltl, der dies gestern in seinem Amtszimmer sagte, verhält es sich anders. Denn der Satz bezog sich mitnichten auf seine politische Tätigkeit, sondern vielmehr auf eine

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3009 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional