Schwetzingen

Mit ihrer Arbeit will sie aufrütteln und zeigen, was derzeit in Großbritannien passiert

Archivartikel

Sarah Gürsoy-Heuser, Jahrgang 1971, bietet immer mal wieder Kurse bei der Volkshochschule an. Die gebürtige Heidelbergerin lebt bereits seit 1996 in London. Sie wuchs in Plankstadt auf und besuchte die Elisabeth-von-Thadden-Schule in Heidelberg und die deutsche Schule in Kobe (Japan).

„Ich bin zu Besuch bei meiner Mutter, die in Schwetzingen wohnt“, sagt die Künstlerin und Pädagogin,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional