Schwetzingen

Engagement Schüler der Jahnschule erlaufen bei der Sponsorenwanderung über 8500 Euro - Erlös kommt Kinderhospiz "Sterntaler" zugute

Mit jedem Schritt etwas Gutes getan

Archivartikel

Brühl."Wir waren optimistisch, ja wirklich", sagt Michael Körber, Rektor der Jahnschule, "aber mit einem solchen Betrag haben wir wirklich nicht gerechnet. Über 8500 Euro sind bei unserer Sponsorenwanderung zusammengekommen, das war mehr, als wir uns in unseren kühnsten Träumen erhofft hatten", sagt der Schulleiter. Die Kinder der Jahnschule, wenn man sich vor Augen führt, dass die Schule nur knapp

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3906 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional