Schwetzingen

Gemeindebücherei Ketsch: Kinder bastelten / Silvia Harrer hatte schöne Ideen im Gepäck

Mit Lichterglanz in den Januar

Archivartikel

Ketsch. Mit großem Einsatz wanderte die Zunge vom linken in den rechten Mundwinkel und wieder zurück: Den Klebestift zielgenau auf den kleinen Eiskristallen aus Plastik zu platzieren, war schon eine kleine Herausforderung für die kleinen Bastelfeen und -freunde. Im Untergeschoss der Ketscher Gemeindebücherei hatten sie sich am langen Tisch versammelt, um die schönsten Januar-Ideen von

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2189 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional