Schwetzingen

Was macht eigentlich? Der frühere Oberbürgermeister Bernd Kappenstein (65) hat sich vorgenommen, die Metropolregion zum Technologie-Hotspot zu machen

Mit Wasserstoff der Mobilität Dampf machen

Archivartikel

Schwetzingen/Oftersheim.„Alles hat seine Zeit“, sagt Bernd Kappenstein im Gespräch mit dieser Zeitung. Als er noch Oberbürgermeister in Schwetzingen war – von 1999 bis 2007 – war er fast täglich bei Terminen, Preisübergaben, Gratulationen oder Einweihungen auf Fotos zu sehen. Heute sieht man ihn nur selten in der Stadt, aber durchaus oft ist er in der Kirchengemeinde in Oftersheim anzutreffen, wo er sich ehrenamtlich

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7608 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional