Schwetzingen

Talk aus der Wollfabrik Bei der 20. Ausgabe sollten Brexit, Flucht und Klima diskutiert werden / Coronavirus wird wieder Gesprächsstoff

Miteinander reden wichtiger denn je

Archivartikel

Schwetzingen.Es war der letzte Talk aus der Wollfabrik für dieses Jahr. Und eigentlich wollte der Moderator Frank Schlageter mit der 20. Ausgabe dieser Gesprächsrunde zum Coronavirus etwas Abstand gewinnen und Themen wie Brexit, Flucht und Klima in den Blick nehmen. Doch das misslang.

Das Erkenntnis- und Veränderungskarussell rund um Corona dreht sich so schnell, dass derzeit wohl kaum eine Runde

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4566 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional