Schwetzingen

Tour de Spargel Neubürger lernen Schwetzingen und seine Besonderheiten im Sattel kennen / Informative Runde mit Finale auf dem Spargelhof Renkert

Mitradler aus Hongkong, Köln und den USA

Archivartikel

Das war eine tolle Radtour quer durch die Schwetzinger Gemarkung! Unter dem Motto „Spargel meets Neubürger und Alteingesessene“ hatte die Stadt zu einer gemeinsamen Entdeckungsreise eingeladen, bei der jede Menge Informatives und Originelles über die Geschichte des Schwetzinger Spargels und dessen Anbau über die Jahrhunderte zu erfahren war.

Bürgermeister Matthias Steffan und

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6233 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional