Schwetzingen

Hirschacker-Grundschule 13 frisch gebackene Abc-Schützen beziehen ihr Klassenzimmer

Mitschüler nehmen Nervosität mit Musik

Archivartikel

Die Hirschackerschule übernahm gestern die Vorreiterrolle bei der Einschulung der neuen Erstklässler in den vier Schwetzinger Grundschulen ein. „Hurra, ich bin ein Schulkind“, jubelten dort 13 frisch gebackene Abc-Schützen. Am heutigen Samstag folgen die weiteren drei Einschulungsfeiern in der Südstadt-, Zeyher- und Nordstadtschule.

Ganz originell durften die aufgeregten Kinder mit

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2253 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional