Schwetzingen

Im Interview Frank Wollschläger von der Formation „Die Schlagerpiraten“ über den Hype um deutsche Musik und magentafarbene Anzüge

Mitsingen und tanzen erwünscht

Archivartikel

„Aber bitte mit Sahne“ (Udo Jürgens), „Atemlos“ (Helene Fischer) und „Er gehört zu mir“ (Marianne Rosenberg) – diese und viele andere Schlager und Hits haben „Die Schlagerpiraten“ in ihrem Repertoire. Die Formation steht am morgigen Spargelsamstag auf der Bühne der Schwetzinger Zeitung/Hockenheimer Tageszeitung auf den Kleinen Planken und heizt dort ab 18.30 Uhr die Stimmung für einen

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3712 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional