Schwetzingen

Geschäftsleben Hausleiter Thomas Huck ist mit dem Neustart sehr zufrieden / In diesem Jahr sind weitere Aktionen geplant

Möbel Höffner nach der Pause umso stärker

Archivartikel

Das war schon eine ungewöhnliche und gewagte Sache. Während andere Unternehmen ihre Häuser Stück für Stück, Abteilung für Abteilung renovieren und neuen Trends anpassen, hat sich Möbel Höffner im Schwetzinger Gewerbegebiet „Im Zündholz“ dazu entschlossen, komplett zu schließen, seine Mitarbeiter dennoch in Lohn und Brot zu halten und dann ganz neu zu eröffnen. Das ging dann mit einem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3318 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional