Schwetzingen

Jungsozialisten: Nach dem Rückzug von Robin Pitsch wurde Simon Abraham zum neuen Jusosprecher gewählt

"Möchten auch künftig Politik aktiv mitgestalten"

Archivartikel

Zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung trafen sich die Jusos im Raum Schwetzingen. Neben dem Rückblick auf das vergangene Super-Wahljahr standen dabei Neuwahlen auf dem Programm.

"Im Rückblick wurde deutlich, dass die Jusos im Kommunalwahlkampf inhaltlich Akzente setzen konnten, viele gutbesuchte Veranstaltungen hatten und letztendlich ein mehr als respektables Ergebnis

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2227 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional