Schwetzingen

Vernissage In der Veranstaltungsreihe "Künstler der Region" zeigt die Volksbank Malereien und Grafiken von Wolfgang Glass

Momente der Freude am Leben

Archivartikel

Normalerweise führt uns Kunst die Schlechtigkeit und das Leid der Welt vor. "Meine Bilder zeigen Momente der Freude am Leben", sagte am Mittwochabend bei der Vernissage Wolfgang Glass, dessen erfrischende Perspektivwechsel nun bis Oktober die Räume der Volksbank Kur- und Rheinpfalz in der Carl-Theodor-Straße beleben.

Und seine Werke verblüffen wie die Kunststücke eines Zauberers. So

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3669 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional