Schwetzingen

Schlosskapelle Heinz-Georg Saalmüller entführt noch vor einer Woche in die Welt des Orgelbaus / Besondere Stücke erklingen

„Mozart muss in Schwetzingen sein“

Archivartikel

Vor einer Woche durfte in der Schlosskapelle noch ein Klangerlebnis stattfinden, dem einige Besucher beiwohnten. Die Ereignisse der vergangenen Woche haben sich dann überschlagen und überholt, so dass diese besondere Führung von Schlossorganist Heinz-Georg Saalmüller erst in dieser Ausgabe reflektiert werden kann.

Saalmüller gab während der Sonderführung, von denen nur vier im Jahr

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3284 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional