Schwetzingen

"Stark statt mächtig" Mundart-Kabarettist Hans-Peter Schwöbel stellt sein neues Programm in der Gemeindebücherei vor

Mudderschbrooch im Kurpalzblues verteidigt

Archivartikel

Plankstadt.Satire, Poesie, Dialekt, sogar Predigten, hatte Claudia Verclas angekündigt, als sie in der Gemeindebücherei einen besonderen Gast ankündigte. Und Mundart-Kabarettist Hans-Peter Schwöbel hielt selbstverständlich, was die Bücherei-Leiterin dem erwartungsfrohen Publikum versprochen hatte. Unter dem Motto "Stark statt mächtig" empfahl er in seinem neuen Programm, stark werden zu wollen, statt

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2871 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional