Schwetzingen

Bayernverein "Kurpfalzbuam" machten Jubiläums-Jahresausflug ins spanischen Calella und sorgten für zünftigen Abend

"Mühlradl" an der Costa Brava

Archivartikel

Eva Koller und Marion Jacobs war die Freude förmlich ins Gesicht geschrieben. Erstgenannte ist die Organisatorin des dreiwöchigen Oktoberfestes im spanischen Calella und Marion Jacobs ist die Vorsitzende des hiesigen Bayernvereins "D'Kurpfalzbuam", den es aktuell zum 20. Mal als Jubiläums-Jahresausflug an die noch sonnige Costa Brava lockte.

Ein Auftritt des Schwetzinger

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2142 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional