Schwetzingen

Talk aus der Wollfabrik Mediziner sagt, Gesichtsmasken werden neue Realität im Land / Kitas und Schulen sollen wieder öffnen

„Müssen mit dem Virus leben“

Archivartikel

Es war der vierte Talk aus der Wollfabrik und nach Ängsten, Politik, Hilfsinitiativen sowie der Wirtschaft stand dieses Mal die Medizin im Fokus des Moderators Rolf Kienle. Natürlich gebe es rund um das Covid-19 Virus immer noch mehr Fragen als Antworten, aber die vergangenen Wochen bedeuteten doch eine steile Lernkurve, so dass die vier Protagonisten in dem einstündigen Talk Klartext sprechen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4681 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional