Schwetzingen

Konversion Ehemaliges Schulungszentrum der US-Armee soll schneller als die Kasernengelände wieder genutzt werden / Praktische Einsatzmöglichkeit prüfen

"Müssen nicht so lange warten"

Archivartikel

Von einem verwunschenen Märchenschloss zu sprechen, wäre deutlich übertrieben, doch etwas versteckt liegt es schon und zudem dürfte es noch einen gewissen materiellen Wert haben: Die Rede ist von einem immerhin über 1700 Quadratmeter großen Gebäude inmitten des Hirschackerwaldes gegenüber der Tompkins-Kaserne. In diesem "Europe Center für Workforce Development" (in etwa: Europäisches Zentrum

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3100 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional