Schwetzingen

Talk im Schloss Volksbank, Stadtwerke und Schwetzinger Zeitung holen den berühmten Sportmediziner Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ins Rokokotheater

„Mulls“ Hände sehen besser als jeder MRT

Archivartikel

Dass der Talk im Schloss am 31. Oktober binnen weniger Stunden ausverkauft war, kommt nicht von ungefähr. Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist eine Legende und ein seltener Gast bei solchen Veranstaltungen. Es gibt drei oder vier Videos von Talkshow-Besuchen im Fernsehen, aber eigentlich ist „Mull“, wie er in der Familie und beim FC Bayern München genannt wird, ganz für seine Patienten da. 12

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional