Schwetzingen

Fest im Schlossgarten Grünen-Landtagsabgeordneter Manfred Kern organisiert die Vielfalt / Brücken zwischen Kulturen schlagen / Mit Führungen und Zelt

Multi-Kulti auf Blumenwiese - Eintritt frei

Archivartikel

Eine große Sache plant der Landtagsabgeordnete der Grünen, Manfred Kern, am Sonntag, 23. Juni (11 bis 18 Uhr), in seiner Heimatstadt: "Ich möchte Menschen aus allen bei uns lebenden Kulturkreisen im Schlossgarten zusammenbringen und ein großes interkulturelles Fest feiern", sagt er unserer Zeitung.

Die Verwaltung von Schlösser und Gärten hat er schon auf seiner Seite. Die Blumenwiese und

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2475 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional