Schwetzingen

Hildacafé Gesche Kruse unterhält Senioren in bester Manier / „Das hat richtig Spaß gemacht“

Mundart gesungen und neu gedichtet

Archivartikel

Trotz tropischer Temperaturen fanden viele den Weg ins Hildacafé, wo ein bunter Nachmittag mit Gesche Kruse und vielen lustigen Mundart-Texten sowie Liedern „uff kurpfälzisch“ auf dem Programm standen.

„Ich wusste gar nicht, dass wir so viele Fans und Hartgesottene unter uns haben“, witzelte der Diakonieverein-Vorsitzende Ulrich Kirchner in seiner Begrüßung. Gesche Kruses Programm war

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1721 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional