Schwetzingen

Ausstellung Bojan Basson zeigt farbenfrohe Kunst im „Grünen Büro“ / Instrumente verstecken sich in den Werken

Musik in schwungvollen Linien

Archivartikel

Äußerst farbenfroh sieht Künstler Bojan Basson seine Welt, die er mit Pinsel und viel Gefühl in seinen Bildern festhält. Diese Werke sind nun in der Ausstellung „Musik und Wirklichkeit“ zu sehen, die die Reihe „Kunst im Grünen Büro“ fortsetzt.

Der Sohn zweier internationaler Musiker hat seine Kindheit auf Reisen mit der Familie verbracht, die ihn an diverse europäische Konzerthäuser und

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2616 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional