Schwetzingen

MGV Sängerbund-Liedertafel Zahlreiche Gäste, auch Familie Engelhardt aus Amerika, feiert mit den Sängern das traditionelle Gänsweidfest

Musik und Fußball im feiernden Duett

Archivartikel

PLANKSTADT.Die Großfamilie Männergesangverein Sängerbund-Liedertafel hatte eingeladen, die Grill-Arena Gänsweid war zum Frontalangriff herausgeputzt und die Gelbhemden um Vorsitzenden Werner Engelhardt hatten alles im Griff, vom Frauenchor "Plankton" tatkräftig unterstützt.

Mit eingebauter Dusche wurden Abkühlungen eingefahren, innen wie außen, schon am Samstag waren die Tische am Übertragungsplatz

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2425 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional