Schwetzingen

Konzert Saxofonist und Softwareunternehmer August-Wilhelm Scheer mit der Formation "Groovin High" zu Gast bei "Jazz x persönlich" im Zirkelsaal

Musikalische Magie des Augenblicks

Archivartikel

Ein Unternehmerleben in 17 Minuten und 23 Sekunden. Länger will August-Wilhelm Scheer, global agierender Softwareunternehmer und 73-jähriger Manager mit höchsten Würden, nicht über sich reden. Ja, wir sind im Schloss, und ja, das ist "Jazz x persönlich", doch Scheer will, dass die Musik regiert. Dass er sich das Geld für sein erstes Senator-Saxofon mit 16 Jahren in der Papierfabrik

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5253 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional