Schwetzingen

Musikrevue zu Ehren Joy Flemings

Archivartikel

„Iwwa die Brick“: Das „Theater am Puls“ und das „Schatzkistl“ zeigen humorvolle Hommage an die verstorbene Sängerin

Schwetzingen/Mannheim.Was wäre, wenn „Schmidt“ ein Benefizkonzert zu Ehren der 2017 verstorbenen Mannheimer Sängerin Joy Fleming ausrichten möchte? Was wäre, wenn „Hörnchen“ für eben dafür vorsingen möchte? Und was wäre, wenn genau in diesem Augenblick die ehemalige Hausfriseurin „Druni“ vorbeischneit? Unter der Federführung von Nici Neiss ist eine liebevolle Hommage mit viel Humor und tollen Songs an die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2619 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional