Schwetzingen

Abnehmshow Giuliano Rohr schafft beim Walken 14,22 Kilometer / Kleine Wettrennen mit dem Aufzug

Muskelkater lässt am Tag danach grüßen

Archivartikel

Schwetzingen.Er hat ein großes Ziel – abnehmen. An diesem arbeitet er täglich und ausgiebig. Giuliano Rohr möchte sein Gewicht auf 90 Kilogramm reduzieren, denn dazu macht er das Programm mit. Der 26-Jährige ist Web-Kandidat der Abnehmshow „The Biggest Loser“. Jeden Sonntag werden seine selbstgedrehten Videos um 17.45 Uhr vom Kochen und Trainieren hochgeladen (wir berichteten) – parallel zur

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2957 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional